Wir sagen Dankeschön

Für die hervorragende Hilfe und Unterstützung bei der Ausrichtung der Rheinland-Meisterschaften im Schwimmen in Neuwied gilt unser besonderer Dank: der Deichwelle Bäder GmbH Neuwied, der SWN GmbH Neuwied, der Lotto Rheinland-Pfalz – Stiftung, Sparkasse Neuwied, Ortsgemeinde Melsbach, den zahlreichen Eltern unserer Schwimmerinnen und Schwimmer, der Mastermannschaft des NSV09 und ihren Angehörigen sowie dem Team der Deichwelle.

Impressionen Rheinland-Meisterschaften

Von links nach rechts:
Fred Pretz (Bürgermeister der Verbandsgemeinde Vallendar), Jan Einig (Oberbürgermeister der Stadt Neuwied), Anke Fuchs (Schatzmeisterin NSV09) und Ralf Seuser (2. Vorsitzender und Trainer der Wettkampfmannschaft)

Von links nach rechts:
Daniela Hoffmann (Trainerin der Nachwuchs-Wettkampfmannschaft), Luke Saidel (Rheinland Meister offene Wertung 50 m Rücken Jahrgang 2007) und Ralf Seuser.

Olliver Bullert (2. Platz) Schwimm-Mehrkampf Jahrgang 2011

Mastermannschaft des NSV09

Masterschwimmerin Manuela Schaback Rheinland Meisterin 100 m Brust AK 55

Frau Sandra Tannhäuser (Leiterin vom Sport- und Jugendamt Neuwied) und Wolfgang Schulze Rheinland Meister AK 70