Aktuelles,  Mitteilungen

NEWS zur Blindenschule

Liebe Vereinsmitglieder!

Mein heutiges intensives Telefonat mit der Leitung der Blindenschule hat folgendes Ergebnis erbracht:

  1. NUR schulinterne Schwimmstunden finden statt.
  2. KEINE externen Nutzer!

Wenn überhaupt, findet in diesem Jahr FRÜHESTENS nach den Herbstferien wieder externer Betrieb statt.

Es besteht aber die große Wahrscheinlichkeit, dass in diesem Jahr keine Vereinsübungsstunden mehr stattfinden werden.

Allen Vereinsmitgliedern, die uns trotz und gerade in dieser schwierigen Zeit die Treue halten, spreche ich meinen ausdrücklichen Dank aus.

mit schwimmsportlichem Gruss 

Hans-Jürgen Hoffmann 

1.Vorsitzender Neuwieder-Schwimmverein 09 e.V.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.