Weihnachtsgruß 2020

An alle Übungsleiter*innen und auch alle ÜL-Helfer*innen!

Liebe Übungsleiter*innen und Helfer*innen,

ein sehr ereignisreiches, schwieriges und mit vielen Enttäuschungen verbundenes Jahr neigt sich dem Ende zu. Für uns alle hat es auch viele ungewohnte Härten bereitgehalten. In den allermeisten Fällen waren und sind dem Vorstand durch die besonderen Umstände die Hände gebunden.

So haben wir uns z.B. auch Gedanken darüber gemacht, wie wir als Verein allen unseren Mitstreitern ein zumindest kleines Dankeschön mit auf den Weg in das neue Jahr und damit auch in eine bessere Zukunft geben können. Alleine alle die Regularien und Überlegungen und das Abschätzen der Durchführung eines solchen „Dankeschön“ hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Deshalb sei euch ALLEN gesagt, wir werden eine Lösung auch für dieses Problem finden.

Bis dahin möchte ich mich ganz besonders persönlich, aber auch im Namen des Vorstandes, bei allen für die in unserem Verein geleistete Arbeit und Treue Danke sagen.

Bitte achtet auf eure Gesundheit und auch auf die eurer Familien. Auf dass wir uns im neuen Jahr wieder gemeinsam der schönsten aller Sportarten, dem Schwimmen, widmen können.

mit schwimmsportlichem Gruß

Hans-Jürgen Hoffmann