Aktuelles,  Mitteilungen,  Wettkämpfe

ABSAGE DER RLM 2020 in NEUWIED

Liebe Schwimmsportfreunde,

mit großem Bedauern geben wir euch folgendes Schreiben des Vizepräsidenten SVR, Michael Lang, zur Kenntnis.

Wir wünschen allen, dass wir diese missliche Lage gemeinsam Gesund überstehen und uns dann bald wieder in gewohntem Kreis begegnen werden.

Hans-Jürgen Hoffmann 

1.Vorsitzender Neuwieder-Schwimmverein 09 e.V. 

Auszug aus dem Schreiben von Herrn Michael Lang an die Bezirksleiter:


Liebe Schwimmfreundinnen und Schwimmfreunde,

nach diversen Gesprächen mit dem Vorsitzenden des  Ausrichters NSV 09, Hans-Jürgen Hoffmann, wird der SVR die Meisterschaften 2020 in das Jahr 2021 verschieben.

 Die aktuelle Situation der Corona-Pandemie hat uns dazu bewogen, dass wir auch weiterhin der Meinung sind, dass die Gesundheit der Sportler, Trainer, Betreuer, Helfer, Eltern und Gäste uns wichtiger ist, als diese Meisterschaften auszutragen. Des Weiteren möchten wir dem Ausrichter nicht zumuten, dass die sehr umfangreichen organisatorischen Vorarbeiten bei einem Verbot umsonst waren.  

gez.: Michael Lang

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.